Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Rommelsbach

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stadtteil von Reutlingen - ca. 5 km nördlich der Kernstadt gelegen. Er wurde 1974 eingemeindet. Im Jahr 2007 lebten ca. 5.900 Einwohner dort (Quelle:Wikipedia).


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Besonderheiten

Hier findet jeden Sommer die Kinderspielstadt Burzelbach statt.


[Bearbeiten] Einkaufsmöglichkeiten

In Rommelsbach gibt es alles, was man braucht. In der Ortsmitte gibt es unter anderem einen Supermarkt, einen Schreibwarenladen mit Toto-Lotto,Reinigungsannahme und Postagentur, einen Buchladen, ein Blumengeschäft und auch ein Sonnenstudio.

[Bearbeiten] Weblinks

[Bearbeiten] So sieht's ein Rommelsbach-Überflieger

UNIQ692a35fa5ed761ca-googlemap-00000000-QINU

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge