Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht!

Dieses StadtWiki wurde zuletzt (Stand Juli 2019) nur selten aktualisiert und ergänzt. Bitte ergänze doch etwas, wenn du etwas weißt und beitragen möchtest. Auf den Hilfeseiten steht, wie es geht.

Der Trägerverein überlegt, das ReutlingenWiki sonst zur Mitte 2020 stillzulegen.

Deja vu

Aus ReutlingenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mini-osm-logo.png
Deja vu bei OpenStreetMap


deja vu
Kategorie: Crêperie, Café, Bar
Adresse: Kaiserpassage 10

72764 Reutlingen

Öffnungszeiten: Mo-Do 11:00-24:00 Uhr

Fr-Sa 11:00-01:00 Uhr

So 15:00-20:00 Uhr

Telefon: 07121 / 300334
Fax: 07121 / 3045989
Email: dejavu@hotmail.de
Homepage:
Besonderheit: Crêperie



Das Déjà Vu befindet sich in der Kaiserpassage an der Ecke Kaiserstraße.

Neben einem wöchentlich wechselnden Mittagstisch gibt es diverse Fleischgerichte, Maultaschen, Pasta und Salat. Die aktuelle Mittagstischkarte kann man auch regelmäßig per Email erhalten. Dazu einfach eine Email mit der Anfrage schicken.
Von der Spezialität des Hauses, den Crêpe, die es salzig und süß gibt und im Sommer auch mit Eis, gibt es über 50 Varianten.

Im Sommer gibt es auch Sitzplätze vor dem Haus unter einem schattigen Baum.


Das Deja Vu ist der Nachfolger des ehemaligen Trödler aus der Oberamteistraße, der schon damals für seine Crepes bekannt war.

[Bearbeiten] Der Blick von Oben

UNIQ21e7b0325a637bcd-googlemap-00000001-QINU

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Support
Werkzeuge